Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Volker Wollny
  • : Hier gibt's jede Menge Informationen über heikle und weniger heikle, aber immer interessante Themen: Jagd, Waffen, Fischen, Selbermachen, Garten, Geld Sparen, Freizeit, Hobby, Kultur und was sonst noch dazu gehört
  • Kontakt

Profil

  • Fokko
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.

Website:

Im Blog Suchen:

Newsletter abonnieren

Hier geht's zu Fokkos Selbstversorger-Newsletter:
Klicken!

Non-Blog-Sites

Andreas Quiring  

IT / EDV - Lösungen
Theodor-Veiel-Str. 17
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Biohof-Gemeinschaft Baum des Lebens

24. Dezember 2009 4 24 /12 /Dezember /2009 14:50

abtrauf winter

Albtrauf bei Aalen im Winter

Und wieder einmal ist es soweit: Ein Jahr ist fast zu Ende und die meisten von uns haben jetzt wohl ein bisschen Zeit zum Verschnaufen. Ich jedenfalls freue mich auf ein paar froh-besinnliche Tage im Kreise meiner Lieben. An Weihnachten bin ich am liebsten zuhause und mache es mir gemütlich. Lesen, ein wenig am Computer spielen, ein bisschen spazierengehen...

In meiner Welt ist der Sommer die Zeit zum Fortfahren, der Winter, zumal jetzt die dunklen Tage um Weihnachten und Neujahr, die Zeit für den Winterschlaf, für Essen, Trinken und Faulenzen. Mal sehen, vielleicht schaue ich mir auch einmal wieder alle drei Teile des Herrn der Ringe an.

Wo Ihr auch seid, was ihr auch macht: Ein frohes Weihnachtsfest und behagliche Tage zwischen den Jahren wünscht Euch Euer

Fokko vom Selbstversorger-Blog

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare