Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Volker Wollny
  • Blog von Volker Wollny
  • : Hier gibt's jede Menge Informationen über heikle und weniger heikle, aber immer interessante Themen: Jagd, Waffen, Fischen, Selbermachen, Garten, Geld Sparen, Freizeit, Hobby, Kultur und was sonst noch dazu gehört
  • Kontakt

Profil

  • Fokko
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.

Website:

Im Blog Suchen:

Newsletter abonnieren

Hier geht's zu Fokkos Selbstversorger-Newsletter:
Klicken!

Non-Blog-Sites

Andreas Quiring  

IT / EDV - Lösungen
Theodor-Veiel-Str. 17
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Biohof-Gemeinschaft Baum des Lebens

17. Mai 2010 1 17 /05 /Mai /2010 11:50

[Trigami-Anzeige]

Sinnvolles Sparen wie ich es hier auf meinem Blog propagiere hat nichts mit Geiz zu tun. Im Gegenteil: Darauf zu achten, dass man nicht zu viel für zu wenig bezahlt, hat nicht zuletzt denn Sinn, sich auch einmal etwas besonderes leisten zu können: Zum Beispiel einen erstklassigen Whisky wie man ihn bei Premium Spirits bekommen kann.512242 Classic Malts Gold ok
   Gerade beim Whisky lohnt es sich, auf Qualität zu achten, auch wenn die durchaus ihren Preis haben kann. Wer bei Spirituosen, insbesondere auch bei Whisky, am Preis knausert, läuft Gefahr, ein übles Feuerwasser zu bekommen, also sein Geld zum Fenster hinaus geworfen zu haben. Und das wäre schließlich das genaue Gegenteil von sinnvollem Sparen. Um nun seinen ganzflasche singeton persönlichen Whisky zu finden, kann man zwar, muss aber keineswegs persönlich nach Schottland fahren um die traditionellen Destillerien aufzusuchen, die auch heute noch das „Uisge Beata“, das Wasser des Lebens nach alter Väter Sitte handwerklich herstellen. Man kann nämlich auch bequem im Internet seinen ganz persönlichen Whisky finden und zwar bei Premium Spirits.

Hochwertige Destillate

   Bei Premium Spirits erhält man ausschließlich hochwertige Destillate: Wie wäre es zum Beispiel mit einem Singleton of Dufftown, einem Single Malt, der mit seinem fruchtigen Aroma und seiner anhaltenden, erfreuenden Wärme begeistert? Oder mit einem Cardhu, ebenfalls einem Single Malt, dessen Duft jedoch an Apfelblüten und an die Heide des Schottischen Hochlandes erinnert? Beiden gemeinsam ist die hohe Qualität und der für einen 12jährigen Single Malt dieser Klasse doch überraschend günstige Preis.  

  Beidem großen Angebot auf Premium Spirits hat man natürlich die Qual der Wahl Damit man seinen persönlichen Single Malt leichter findet gibt es den Malt Matcherflasche cardhu(1), ein pfiffiges Tool, mit dessen Hilfe man seinen persönlichen Whisky finden kann.

Ein lohnendes Surfziel

    Ein virtueller Besuch bei Premium Spirits lohnt sich immer und nicht zuletzt, um am aktuellen Gewinnspiel teilzunehmen. Die Hauptgewinner fliegen für sieben Tage nach Schottland, wo sie nicht nur die großen Brennereien besuchen, sondern auch einiges von Land und Leuten kennenlernen werden. Edinburgh, wo der zum Kult gewordene Inspektor Rebus aus den Romanen von Ian Rankin seine Kriminalfälle löste und das sagenumwobene Loch Ness sind nur zwei der Ziele, welche die Hauptgewinner besuchen werden.

   Natürlich kann nicht jeder Hauptgewinner sein, daher gibt es auch Tagespreise: Jeweils eine Flasche eines hochwertigen Whiskys geht an die vier Tagessieger. Wer nicht vorbei schaut, ist selbst schuld!

Jetzt zum Angebot!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Laufende Kosten zu hoch?

Zu hohe Stromrechnung? Gas zu teuer? Internetkosten inakzeptabel?

 

Vergleichen hilft Sparen!