Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Volker Wollny
  • : Hier gibt's jede Menge Informationen über heikle und weniger heikle, aber immer interessante Themen: Jagd, Waffen, Fischen, Selbermachen, Garten, Geld Sparen, Freizeit, Hobby, Kultur und was sonst noch dazu gehört
  • Kontakt

Profil

  • Fokko
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.

Website:

Im Blog Suchen:

Newsletter abonnieren

Hier geht's zu Fokkos Selbstversorger-Newsletter:
Klicken!

Non-Blog-Sites

Andreas Quiring  

IT / EDV - Lösungen
Theodor-Veiel-Str. 17
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Biohof-Gemeinschaft Baum des Lebens

15. Dezember 2009 2 15 /12 /Dezember /2009 00:29

Wenn man sich, so wie ich, schon ein halbes Jahrhundert auf diesem Planeten herumgetrieben hat, hat man allerhand gesehen und mitbekommen. Zum Beispiel auch allerhand Tricks, mit denen sich Leute das Leben leichter und schöner machen. Ich nenne solche Leute Lebenskünstler.

buch 3d klein

Natürlich faszinieren mich ihre Tricks, die oft von erstaunlicher Sachkenntnis und knitzem Verständnis für die Funktionsweise dieser Welt zeugen. Daher habe ich mir erlaubt, eine ganze Reihe von Beispielen legaler, fragwürdiger und sogar illegaler Tricks, darunter auch einige Highlights, für alle möglichen Lebenslagen zu sammeln und zu veröffentlichen. Das kleine eBook, dass dabei entstanden ist, heißt

Volker Wollny

Die Tricks der Lebenskünstler
Wie schlaue Leute besser leben

eBook DIN A5, 67 Seiten

Edition Fokko

und steht ab sofort bei xinxii.com zum Download bereit.

Natürlich ist es nicht als Anleitung und Aufforderung zu illegalen Machenschaften zu verstehen, sondern als Report über Dinge die gemacht werden und funktionieren. Es versteht sich auch von selbst, dass ich keinerlei Verantwortung für die Folgen übernehmen kann, die entstehen könnten, wenn jemand doch meint, Dinge aus meinem Buch ausprobieren zu müssen.

banner01a

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare