Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Volker Wollny
  • Blog von Volker Wollny
  • : Hier gibt's jede Menge Informationen über heikle und weniger heikle, aber immer interessante Themen: Jagd, Waffen, Fischen, Selbermachen, Garten, Geld Sparen, Freizeit, Hobby, Kultur und was sonst noch dazu gehört
  • Kontakt

Profil

  • Fokko
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.

Website:

Im Blog Suchen:

Newsletter abonnieren

Hier geht's zu Fokkos Selbstversorger-Newsletter:
Klicken!

Non-Blog-Sites

Andreas Quiring  

IT / EDV - Lösungen
Theodor-Veiel-Str. 17
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Biohof-Gemeinschaft Baum des Lebens

8. September 2009 2 08 /09 /September /2009 08:58

Ein altes Mütterchen aus einem katholischen Dorf auf dem Härtsfeld geht einmal wieder zur Beichte. Nach dem sie verschiedene kleinere, alltäglich Sünden bekannt hat, ist sie einen Moment still, räuspert sich dann und sagt:

"Hochwürden, I hob amol an jonga Moo verfiert..." (Ich habe einmal einen jungen Mann verführt..)

Darauf der Pfarrer ganz entgeistert: "Aber Mütterchen, in Eurem Alter?"

Meint die alte Frau: "Hano, wisset se, Horchwürden, s'isch zwar scho fuffzg Johr her, aber I beicht's halt ällaweil no gera." (Es ist zwar schon fünfzig Jahre her, aber ich beichte es halt immer noch gern.)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Fokko - in Humor
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laufende Kosten zu hoch?

Zu hohe Stromrechnung? Gas zu teuer? Internetkosten inakzeptabel?

 

Vergleichen hilft Sparen!