Overblog Alle Blogs Top-Blogs Basteln & Heimwerken
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Hier gibt's jede Menge Informationen über heikle und weniger heikle, aber immer interessante Themen: Jagd, Waffen, Fischen, Selbermachen, Garten, Geld Sparen, Freizeit, Hobby, Kultur und was sonst noch dazu gehört

Werbung

Ein Seemann im Krankenhaus

Ein Seemann erkrankt ernstlich und wird in ein Krankenhaus eingeliefert. Er ist am ganzen Körper tätowiert und natürlich tratschen sämtliche Krankenschwestern darüber.

Gerade stehen zwei ältliche, eher unansehnliche Krankenpflegehelferinnen auf dem Gang und unterhalten sich darüber. Fragt die eine: "Ja, ist der denn wirklich am ganzen Körper tätowiert?"

Meint die andere:"Ja, sicher! Ich habe ihn gestern gewaschen und dabei gesehen, dass er sogar auf seinem Penis etwas hat, da steht nämlich 'Rumbalotte' drauf!"

In dem Moment geht eine junge und sehr attraktive Schwesternschülerin vorbei, hört, was die beiden älteren reden, dreht sich um und sagt:

"Rumbalotte! So ein Quark! Wenn ich den wasche, dann steht da: 'Ruhm und Ehre der baltischen Flotte'!"  

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post