Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Volker Wollny
  • Blog von Volker Wollny
  • : Hier gibt's jede Menge Informationen über heikle und weniger heikle, aber immer interessante Themen: Jagd, Waffen, Fischen, Selbermachen, Garten, Geld Sparen, Freizeit, Hobby, Kultur und was sonst noch dazu gehört
  • Kontakt

Profil

  • Fokko
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.

Website:

Im Blog Suchen:

Newsletter abonnieren

Hier geht's zu Fokkos Selbstversorger-Newsletter:
Klicken!

Non-Blog-Sites

Andreas Quiring  

IT / EDV - Lösungen
Theodor-Veiel-Str. 17
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Biohof-Gemeinschaft Baum des Lebens

24. August 2010 2 24 /08 /August /2010 12:35

[Trigami-Review]

Sommer bedeutet nicht nur Baden, Grillen und Picknick, sondern auch Ernte und Frisches aus dem Garten. Bei allen diesen Dingen sind Produkte von Toppits wertvolle Helfer.

Bild3ok

Toppits-Produkte zeichnen sich vor allem auch durch besonders hohe Reißfestigkeit aus. (© COFRESCO FRISCHHALTEPRODUKTE GMBH & CO. KG)

 

Die extra-reißfeste Alufolie beispielsweise eignet sich nicht nur zum Abdecken der vom Grill kommenden fertigen Steaks gegen Wärmeverlust beim Ruhen. Auch auf dem Grillrost, damit kein Fett in die Glut tropft und beim Folien-Grillen von Kartoffeln, Fleisch und Fisch punktet sie mit ihre Reißfestigkeit eindeutig gegenüber Allerwelts-Alufolie.

Die angeschnittene frische Gurke aus dem Garten vorbereitete Wurst- und Käseplatten für abendliche Brotzeit im Garten und Obstkuchen sind nur einige Beispiele für Dinge, die Toppits-Frischhaltefolie lieben. Sie ist einfach zu handhaben und schützt frische Produkte zuverlässig.

 

Toppits 4c TGA Logo3ok

(© COFRESCO FRISCHHALTEPRODUKTE GMBH & CO. KG)

 

Unentbehrlich beim Einfrieren von Obst und Gemüse aus dem Garten sind die Toppits-Gefrierbeutel. Sie sind stabil, leicht zu befüllen und schützen vor dem gefürchteten Gefrierbrand, dem Austrocknen des Gefriergutes.

Was man bei Toppits überdenken sollte, wäre, die Gefrierbeutel in verschiedenen Größen anzubieten. Zum Einen als Übergrößen für die große Ernte, zum Anderen als Minis für einzelne Portionen.

Auf der Website der Toppits-Geschmacksakademie gibt es übrigens tolle Tipps zu den Toppits-Produkten. Einige dieser Tipps, wie dieser zum Haltbarmachen von Basilikum gibt es auch bei YouTube als gut gemachte Video-Spots.

Jetzt zum Angebot

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Laufende Kosten zu hoch?

Zu hohe Stromrechnung? Gas zu teuer? Internetkosten inakzeptabel?

 

Vergleichen hilft Sparen!