Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Volker Wollny
  • Blog von Volker Wollny
  • : Hier gibt's jede Menge Informationen über heikle und weniger heikle, aber immer interessante Themen: Jagd, Waffen, Fischen, Selbermachen, Garten, Geld Sparen, Freizeit, Hobby, Kultur und was sonst noch dazu gehört
  • Kontakt

Profil

  • Fokko
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.

Website:

Im Blog Suchen:

Newsletter abonnieren

Hier geht's zu Fokkos Selbstversorger-Newsletter:
Klicken!

Non-Blog-Sites

Andreas Quiring  

IT / EDV - Lösungen
Theodor-Veiel-Str. 17
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Biohof-Gemeinschaft Baum des Lebens

8. Dezember 2012 6 08 /12 /Dezember /2012 00:01

Den meisten von uns stinkt dieses lächerliche Glühlampenverbot, dessen tatsächlicher Zweck gar nicht der vorgeschobene, genauso lächerliche "Klimaschutz" ist, sondern reine Geldschneiderei der Leuchtmittelhersteller. Daher sollten wir auch klare Position beziehen und die Petition auf GoPetition unterzeichnen:

Pro Glühbirnen Petition | GoPetition

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

kritisch-konstruktiv 12/09/2012 11:21

Die Petition habe ich auch schon unterschrieben und muss gleich auf meine eigene Petition für Österreich hinweisen:
http://pro-gluehbirne.at
Für die Wieder-Legalisierung der Glühbirne, die Weiter-Legalisierung der Halogen-Glühlampe und das Verbot von quecksilberhältigen Leuchtmiteln.

Fokko 12/10/2012 17:35



Prima! Ich habe den Link gleich im Blog veröffentlicht. Danke für den Hinweis!



Laufende Kosten zu hoch?

Zu hohe Stromrechnung? Gas zu teuer? Internetkosten inakzeptabel?

 

Vergleichen hilft Sparen!