Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Volker Wollny
  • Blog von Volker Wollny
  • : Hier gibt's jede Menge Informationen über heikle und weniger heikle, aber immer interessante Themen: Jagd, Waffen, Fischen, Selbermachen, Garten, Geld Sparen, Freizeit, Hobby, Kultur und was sonst noch dazu gehört
  • Kontakt

Profil

  • Fokko
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.

Website:

Im Blog Suchen:

Newsletter abonnieren

Hier geht's zu Fokkos Selbstversorger-Newsletter:
Klicken!

Non-Blog-Sites

Andreas Quiring  

IT / EDV - Lösungen
Theodor-Veiel-Str. 17
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Biohof-Gemeinschaft Baum des Lebens

22. November 2009 7 22 /11 /November /2009 19:30

Es sieht ja fast so aus, als wäre ich vorhin allzu pessimistisch gewesen, als ich vermutet habe, dass der Klima-Hack kein Klimagate wird, weil die breite Öffentlichkeit nichts davon erfahren würde. Gerade sehe ich nämlich, dass die Geschichte jetzt langsam doch über die etablierten Medien an ein breitere Öffentlichkeit zu sickern beginnt.

Zunächst fand ich eine kleine, immer noch abwiegelnde Meldung bei orf.at und dann noch einen Artikel bei SPON, der mich doch erstaunt: Dort wird eigentlich nicht abgewiegelt und sogar auf die bereits einsetzenden Schadenbegrenzungsversuche der ertappten "Wissenschaftler" eingegangen.

Was mich übrigens vergangene Woche bereits stutzig machte: In die Newsgroup de.soc.umwelt hatte einer der üblichen politisch korrekten Schlauberger eine Meldung gepostet, dass das Rätsel der "Vorauseilenden Erwärmung" gelöst, also die Tatsache erklärt werden würde, warum die Erwärmung in der Erdgeschichte immer dem Anstieg des CO2 voraueilte.

Wer diesen Artikel aufmerksam liest, wird feststellen, dass er eigentlich eine Bankrotterklärung der Theorie über die menschengemachte Erderwärmung ist, was ich in der Newsgroup auch erläutert habe und daher hier nicht noch einmal ausführen will.

  Vor dem Hintergrund des Klima-Hacks am Hadley CRU und vor allem der Tatsache, dass er anscheinend doch an die breitere Öffentlichkeit dringt, ist dieser Artikel recht interessant...   

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Laufende Kosten zu hoch?

Zu hohe Stromrechnung? Gas zu teuer? Internetkosten inakzeptabel?

 

Vergleichen hilft Sparen!