Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Volker Wollny
  • Blog von Volker Wollny
  • : Hier gibt's jede Menge Informationen über heikle und weniger heikle, aber immer interessante Themen: Jagd, Waffen, Fischen, Selbermachen, Garten, Geld Sparen, Freizeit, Hobby, Kultur und was sonst noch dazu gehört
  • Kontakt

Profil

  • Fokko
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.

Website:

Im Blog Suchen:

Newsletter abonnieren

Hier geht's zu Fokkos Selbstversorger-Newsletter:
Klicken!

Non-Blog-Sites

Andreas Quiring  

IT / EDV - Lösungen
Theodor-Veiel-Str. 17
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Biohof-Gemeinschaft Baum des Lebens

4. April 2010 7 04 /04 /April /2010 08:17

100 1810

Ein frohes Osterfest wünsche ich Euch allen! Das Wetter ist ja nicht ganz so toll, aber wenigsten schneit ist nicht wie schon so oft an Ostern. Da kann man wohl schon einen Osterspaziergang unternehmen, wenn auch keinen so ganz langen. Ansonsten finde ich persönlich Ostern auch nett wenn es ein wenig kühl ist, denn kann man es sich noch einmal zu hause gemütlich machen. Die Garten-, Bade- und Grillsaison kommt früher oder später ja doch.

 

Gestern habe ich meine Peperoni in Joghurtbecher umgesetzt und die Strauchtomaten vereinzelt, die ich noch nachträglich gesät hatte. Außerdem habe ich schon das erste Gemüsebeet gehackt. Leider hatte ich keinen Samen mehr, sonst hätte ich bereits ein paar Radieschen gesät. Naja, das mache ich dann nach den Feiertagen. So langsam kann man sich ja jetzt auch wieder jeden Tag ein wenig mit dem Garten befassen, was ich mir auch vorgenommen habe.

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

kevin 06/17/2010 17:27


wirklich interessant


Andreea 04/17/2010 19:25


Dir auch!


Andreea 04/11/2010 17:00


Wie traumhaft!


Laufende Kosten zu hoch?

Zu hohe Stromrechnung? Gas zu teuer? Internetkosten inakzeptabel?

 

Vergleichen hilft Sparen!