Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Volker Wollny
  • Blog von Volker Wollny
  • : Hier gibt's jede Menge Informationen über heikle und weniger heikle, aber immer interessante Themen: Jagd, Waffen, Fischen, Selbermachen, Garten, Geld Sparen, Freizeit, Hobby, Kultur und was sonst noch dazu gehört
  • Kontakt

Profil

  • Fokko
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.

Website:

Im Blog Suchen:

Newsletter abonnieren

Hier geht's zu Fokkos Selbstversorger-Newsletter:
Klicken!

Non-Blog-Sites

Andreas Quiring  

IT / EDV - Lösungen
Theodor-Veiel-Str. 17
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Biohof-Gemeinschaft Baum des Lebens

25. April 2010 7 25 /04 /April /2010 20:39

In letzter Zeit beschäftige ich mich in den Postings hier auf meinem Blog schwerpunktmäßig mit Wirtschaft und Geld. Dadurch kommen leider allerhand wichtige Themen ein wenig zu kurz, die mir auch sehr am Herzen liegen.

 

Natürlich sind Dinge wie Natur und Garten gerade in dieser Jahreszeit wichtig und viele wollen darüber lesen. Deswegen will ich euch drei Artikel nicht vorenthalten, die ich heute auf suite101.de veröffentlicht habe und die in diesen Themenkreis gehören:

 

Die Brennnessel, ein ganz besonderes Kraut

Unkraut gibt es nicht

Der Einstieg in den Hobby-Gartenbau

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und natürlich werde ich mich auch hier wieder mehr mit den üblichen Gegenständen beschäftigen. Zur Zeit treibt mich aber die Thematik umlaufgesichertes Geld, Wirtschaft und Zinsproblematik um und ich finde, dass es derzeit wichtig ist, darüber zu schreiben. 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Laufende Kosten zu hoch?

Zu hohe Stromrechnung? Gas zu teuer? Internetkosten inakzeptabel?

 

Vergleichen hilft Sparen!