Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Volker Wollny
  • Blog von Volker Wollny
  • : Hier gibt's jede Menge Informationen über heikle und weniger heikle, aber immer interessante Themen: Jagd, Waffen, Fischen, Selbermachen, Garten, Geld Sparen, Freizeit, Hobby, Kultur und was sonst noch dazu gehört
  • Kontakt

Profil

  • Fokko
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.

Website:

Im Blog Suchen:

Newsletter abonnieren

Hier geht's zu Fokkos Selbstversorger-Newsletter:
Klicken!

Non-Blog-Sites

Andreas Quiring  

IT / EDV - Lösungen
Theodor-Veiel-Str. 17
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Biohof-Gemeinschaft Baum des Lebens

11. Mai 2010 2 11 /05 /Mai /2010 18:34

Gerade habe ich durch einen Hinweis in einem Newsgroup-Posting in de.talk.tagesgeschehen eine hochinteressante Website entdeckt. Sie heißt steuerboykott.org und befasst sich mit dem Thema, das immer mehr Menschen umtreibt: Warum müssen wir immer mehr arbeiten und können uns immer weniger leisten?

   Dort wird sehr gut erklärt, womit ich mich auf diesem Blog in letzter Zeit auch recht oft befasse, nämlich wie unser Geldsystem funktioniert, für wen es funktioniert und warum trotz aller Sparerei die Schulden immer mehr werden. Ein echt lesenswerte Seite!

   Neben dem sehr gut verständlichen und informativen Text über die Hintergründe von privater und öffentlicher Verschuldung, Zensur, Volksverdummung und so weiter gibt es ein Forum und eine Seite mit sehr guten Literatur- und Filmempfehlungen einschließlich Links zu wichtigen Websites.

 

Also nichts wie hin zu www.steuerboykott.org!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Laufende Kosten zu hoch?

Zu hohe Stromrechnung? Gas zu teuer? Internetkosten inakzeptabel?

 

Vergleichen hilft Sparen!