Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Volker Wollny
  • : Hier gibt's jede Menge Informationen über heikle und weniger heikle, aber immer interessante Themen: Jagd, Waffen, Fischen, Selbermachen, Garten, Geld Sparen, Freizeit, Hobby, Kultur und was sonst noch dazu gehört
  • Kontakt

Profil

  • Fokko
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.

Website:

Im Blog Suchen:

Newsletter abonnieren

Hier geht's zu Fokkos Selbstversorger-Newsletter:
Klicken!

Non-Blog-Sites

Andreas Quiring  

IT / EDV - Lösungen
Theodor-Veiel-Str. 17
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Biohof-Gemeinschaft Baum des Lebens

1. Januar 2014 3 01 /01 /Januar /2014 00:00

Winter

Ich hoffe Ihr seid alle gut reingekommen. Ich persönlich feiere den Jahreswechsel zwar auch und halte Rückschau darauf, was ich im alten Jahr alles erreicht habe. Neue Pläne mache ich jedoch nicht am Datum fest, sondern packe sie an, wenn es Zeit dafür ist.

Für die Leute in den Bundesländern, in denen der 6. Januar kein Feiertag ist, beginnt ja leider in den meisten Fällen am zweiten Januar bereits wieder der Ernst des Lebens. Viele von uns hier  in Felix Wurttembergia und noch dem einen oder anderen sonstigen Bundesland haben hingegen zum Glück noch ein paar freie Tage vor uns.

Auf jeden Fall wünsche ich allen einen guten Start in das neue Jahr und dass die Dinge besser werden, die besser werden sollen.     

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Frohes neues Jahr auch an Dich!
Antworten