Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Volker Wollny
  • Blog von Volker Wollny
  • : Hier gibt's jede Menge Informationen über heikle und weniger heikle, aber immer interessante Themen: Jagd, Waffen, Fischen, Selbermachen, Garten, Geld Sparen, Freizeit, Hobby, Kultur und was sonst noch dazu gehört
  • Kontakt

Profil

  • Fokko
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.

Website:

Im Blog Suchen:

Newsletter abonnieren

Hier geht's zu Fokkos Selbstversorger-Newsletter:
Klicken!

Non-Blog-Sites

Andreas Quiring  

IT / EDV - Lösungen
Theodor-Veiel-Str. 17
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Biohof-Gemeinschaft Baum des Lebens

11. Februar 2010 4 11 /02 /Februar /2010 18:54

Jemand sucht ein Geburtstagsgeschenk für sein Schwiegermutter. Da er weiß, dass die gute Frau tierlieb ist, sieht er sich in einem Zoogeschäft um. Dabei fällt ihm ein Käfig mit Kanarienvögeln auf, die Step tanzen.

"Toll," denkt sich der Mann, "singende Kanarienvögel sind ja nichts Besonderes, aber welche die Step tanzen..."

Er kauft also die Vögel samt Käfig und schenkt sie seiner Schwiegermutter. Am anderen Tag ruft er an und fragt sie, wie ihr das Geschenk gefallen hat.

"Ganz supi, ich habe mich unheimlich gefreut," meint die Schwiegermutter, "aber, sag mal, kann man die eigentlich nicht dazu bringen, dass sie auch mal damit aufhören?"

"Tja, ich weiß auch nicht. Aber ich werde mal den Zoohändler fragen."

Der Mann ruft also den Zoohändler an und fragt, ob die Kanarienvögel auch aufhören können zu steppen. Daraufhin meint dieser:

"Ach, das habe ich ganz vergessen ihnen zu sagen. Es ist ganz einfach: Sie brauchen lediglich die Teelichter aus dem Käfigboden zu nehmen..."

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Fokko - in Humor
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laufende Kosten zu hoch?

Zu hohe Stromrechnung? Gas zu teuer? Internetkosten inakzeptabel?

 

Vergleichen hilft Sparen!