Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Volker Wollny
  • : Hier gibt's jede Menge Informationen über heikle und weniger heikle, aber immer interessante Themen: Jagd, Waffen, Fischen, Selbermachen, Garten, Geld Sparen, Freizeit, Hobby, Kultur und was sonst noch dazu gehört
  • Kontakt

Profil

  • Fokko
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.

Website:

Im Blog Suchen:

Newsletter abonnieren

Hier geht's zu Fokkos Selbstversorger-Newsletter:
Klicken!

Non-Blog-Sites

Andreas Quiring  

IT / EDV - Lösungen
Theodor-Veiel-Str. 17
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Biohof-Gemeinschaft Baum des Lebens

25. Mai 2011 3 25 /05 /Mai /2011 11:31

"Deutschland, Deutschland über alles..." soll man ja nicht mehr singen, will man nicht als Brauner Bösewicht dastehen. Um "Einigkeit und Recht und Freiheit" ist es bei uns in letzter Zeit jedoch auch zunehmend schlecht bestellt. Da kommt ein ganz neuer Text zu Haydns Kaiserquartett gerade recht. Man findet ihn bei mmnew.de unter dem Titel

Neue Deutschland-Hymne

Wirklich lustig - wenn es nicht so eine traurigen, realen Hintergrund hätte...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare