Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Volker Wollny
  • Blog von Volker Wollny
  • : Hier gibt's jede Menge Informationen über heikle und weniger heikle, aber immer interessante Themen: Jagd, Waffen, Fischen, Selbermachen, Garten, Geld Sparen, Freizeit, Hobby, Kultur und was sonst noch dazu gehört
  • Kontakt

Profil

  • Fokko
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.

Website:

Im Blog Suchen:

Newsletter abonnieren

Hier geht's zu Fokkos Selbstversorger-Newsletter:
Klicken!

Non-Blog-Sites

Andreas Quiring  

IT / EDV - Lösungen
Theodor-Veiel-Str. 17
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Biohof-Gemeinschaft Baum des Lebens

20. März 2010 6 20 /03 /März /2010 13:48

Vor allem zum Zitieren und Verlinken ist es sicher hilfreich, wenn die ganzen Artikel, die ich in letzter Zeit zu diesem Thema geschrieben habe, einmal zentral zugänglich gemacht werden.

Da wäre zunächst einmal die neu eingeführte

Kategorie "Wirtschaft und Geld"

hier auf dem Blog und darüber hinaus einige Artikel auf suite101.de

Bäcker und Metzger als Notenbank?   

Terms of Trade im Privathaushalt

Wirtschaftswunder im Mittelalter 

Freigeld als Weg aus der Dauerkrise? 

Existenzgründung für jedermann

Die schwindende Mittelschicht

Viel Spaß beim Schmökern und Zitieren!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Blogger United Admin 03/21/2010 20:50


Hallo

Seit 8 Tagen gibt es bei Facebook eine Seite die sich Blogger United nennt und diese möchte, wie der Name schon sagt, alle Blogger miteinander dort verbinden. Wir haben Facebook dafür gewählt, da
die Beliebtheit von Facebook immer weiter ins unermessliche steigt und wir erkannt haben, wie man das für uns Blogger doch recht gut nutzen kann.

Und zwar kann man mittels Facebook Dinge unwahrscheinlich schnell bekannt machen und wir dachten uns dabei, das wir die Besucherzahlen aller Blogs damit sehr stark erhöhen können, wenn wir eine
riesige Community aufbauen, die alle Blogger auf der Welt verbinden kann.

Denn wenn du Fan der Seite Blogger United bist, kannst du mit wenigen Klicks allen anderen Fans dieser Community darüber informieren, was du auf deinen Blog gerade neu veröffentlicht oder verändert
hast.

Das ist eine wirklich gute Sache, aber leider ist aller Anfang schwer und die Community ist ja auch erst vor kurzen zum leben erweckt worden und das heißt das ERST wenige Fans dort sind, da nur
wenige da von wissen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du Fan von uns bei Facebook wirst und alle anderen Fans über deinen Blog berichtest, so oft wie du Lust hast.

Für weitere Informationen, haben wir gestern noch fix einen kleinen externen Blog erstellt, denn du unter http://bloggerunited-facebook.blogspot.com/ erreichen kannst.

MfG

Blogger United Admin

Direkt zu Blogger United: http://www.facebook.com/pages/Blogger-United/365703083562

Ps.: Die ersten 80 Fans erhalten einen Screenshot von ihren Blog in unsere Fotogalerie, den wir mit einem Link zu euren Blog ergänzen!


Laufende Kosten zu hoch?

Zu hohe Stromrechnung? Gas zu teuer? Internetkosten inakzeptabel?

 

Vergleichen hilft Sparen!