Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Volker Wollny
  • Blog von Volker Wollny
  • : Hier gibt's jede Menge Informationen über heikle und weniger heikle, aber immer interessante Themen: Jagd, Waffen, Fischen, Selbermachen, Garten, Geld Sparen, Freizeit, Hobby, Kultur und was sonst noch dazu gehört
  • Kontakt

Profil

  • Fokko
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.

Website:

Im Blog Suchen:

Newsletter abonnieren

Hier geht's zu Fokkos Selbstversorger-Newsletter:
Klicken!

Non-Blog-Sites

Andreas Quiring  

IT / EDV - Lösungen
Theodor-Veiel-Str. 17
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Biohof-Gemeinschaft Baum des Lebens

10. Dezember 2012 1 10 /12 /Dezember /2012 17:28

Mein Leser kritisch-konstruktiv weist mich in einem Kommentar zu meinem Hinweis auf die Petition gegen das Glühbirnenverbot auf seine eigene Petition für Östereich hin: pro-gluehbirne.at - Initiative zur Wieder-Legalisierung der Glühbirne.

  Also, liebe Leser (nicht nur) aus Österreich, besucht die Seite und zeichnet die Petition!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Dr. Irg Endwer 12/25/2012 10:29

http://irgendwer.podspot.de/post/energiesparlampen-sind-volkermord/
Oder sucht bei jutjub nach Zwa Voitrottln und Energiesparlampe

Prof.Dr.Irg Endwer 12/25/2012 10:27

Energiesparlampen sind Völkermord

kritisch-konstruktiv 12/11/2012 10:06

Das ist natürlich super, dass du die Info über die Petition weiter verbreitest. Darüber hinaus finde ich, dass jedes Land, in dem Glühbirnen verboten sind, eine solche Petition haben sollte. Wenn
die Basis möglichst geschlossen meutert, dann ist es egal, welche Lobbies die EU bedienen will!

Laufende Kosten zu hoch?

Zu hohe Stromrechnung? Gas zu teuer? Internetkosten inakzeptabel?

 

Vergleichen hilft Sparen!