Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Volker Wollny
  • Blog von Volker Wollny
  • : Hier gibt's jede Menge Informationen über heikle und weniger heikle, aber immer interessante Themen: Jagd, Waffen, Fischen, Selbermachen, Garten, Geld Sparen, Freizeit, Hobby, Kultur und was sonst noch dazu gehört
  • Kontakt

Profil

  • Fokko
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.

Website:

Im Blog Suchen:

Newsletter abonnieren

Hier geht's zu Fokkos Selbstversorger-Newsletter:
Klicken!

Non-Blog-Sites

Andreas Quiring  

IT / EDV - Lösungen
Theodor-Veiel-Str. 17
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Biohof-Gemeinschaft Baum des Lebens

30. Juli 2010 5 30 /07 /Juli /2010 17:17

Manche Leute planen ja die Anbauflächen in ihrem Gemüsegarten jedes Jahr akribisch. Das hat durchaus etwas für sich, vor allem auch, weil man dann mit dem Fruchtwechsel nicht so leicht durcheinander kommt. Und natürlich genießt man dabei in der Winterzeit schon wieder die Vorfreude aufs neue Gartenjahr.

Zwar ist im Moment noch Sommer und Hochsaison im Garten, aber schneller als man meistens denkt, rücken Herbst und Winter und somit die Zeit der Planung wieder heran. Deshalb will ich euch diesen Artikel über Anbauplanung im Gemüsegarten nicht vorenthalten, den ich auf der Website von "Mein Schöner Garten" entdeckt habe.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Fokko - in Garten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laufende Kosten zu hoch?

Zu hohe Stromrechnung? Gas zu teuer? Internetkosten inakzeptabel?

 

Vergleichen hilft Sparen!