Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Volker Wollny
  • Blog von Volker Wollny
  • : Hier gibt's jede Menge Informationen über heikle und weniger heikle, aber immer interessante Themen: Jagd, Waffen, Fischen, Selbermachen, Garten, Geld Sparen, Freizeit, Hobby, Kultur und was sonst noch dazu gehört
  • Kontakt

Profil

  • Fokko
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.

Website:

Im Blog Suchen:

Newsletter abonnieren

Hier geht's zu Fokkos Selbstversorger-Newsletter:
Klicken!

Non-Blog-Sites

Andreas Quiring  

IT / EDV - Lösungen
Theodor-Veiel-Str. 17
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Biohof-Gemeinschaft Baum des Lebens

20. April 2009 1 20 /04 /April /2009 09:42
[Trigami-Anzeige]

Hätten Sie gerne Ihren eigenen Roboter? Oder vielleicht eine ferngesteuerte Maus? Kein Problem, bei soo[g]oo können Sie sich diese und noch viele andere Wünsche erfüllen. Hier bekommen Sie außer dem Roboter und der Maus noch allerhand andere lustige Spielereien, aber auch alltägliche Gebrauchsgegenstände, die jedoch in ganz ungewöhnlichen und lustigen Designs daherkommen..  

Soo[g]oo ist ein Online-Shop, der sich auf, wie es die Betreiber nennen, geekhafte, glamtastische und greatige Produkte spezialisiert hat. Wer ein wenig Spaß und Farbe in den grauen Alltag bringen möchte, der wird hier so einiges finden.

Ob persönlicher Roboter...

Der bereits erwähnte Roboter ist 16,5 cm hoch und heißt I-Sobot. Er wird von 17 kleinen Elektromotoren angetrieben und von 19 Chips gesteuert. Seine Gleichgewicht hält er mit Hilfe eines eingebauten Gyro-Sensors, also einem Kreisel. Mit dieser Ausrüstung kann er singen, tanzen, Kampfsport, Sexy Moves machen, sich hinlegen und wieder aufstehen. Außerdem nimmt er Befehle entgegen oder wird zum Giant Robot. Er kann ein Stück aus einem Drama spielen und ist sogar kitzelig!

 

... ferngesteuerte Maus oder ...

Wenn das alles noch nicht reicht: Man kann I-Sobot auch selbst programmieren und ihn so individuelle Bewegungsabläufe ausführen lassen. Er wird zusammen mit einem Controller geliefert, kann an einer Ladestation geladen werden und dann etwa eine Stunde seine Kapriolen treiben.

Technisch nicht so aufwendig, dafür aber fast genauso lustig ist die Micro Mini Racer Mouse, eine ferngesteuerte Maus. Man kann ihre Akkus an der mitgelieferten Fernsteuerung aufladen und sie dann etwa 45 Sekunden herum sausen lassen, damit Leute erschrecken, seine Katze trainieren oder – wenn man mehrere Exemplare hat – auch Wettbewerbe veranstalten

 

... USB-Stick in lustigem Design - Bei soo[g]oo gibt es für jeden etwas!

Andere Produkte von soo[g]oo kommen zwar auch geekhaft, glamtastisch und greatig daher, verfügen aber durchaus über einen Nutzfaktor. Zum Beispiel die USB-Sticks aus der Star Wars Serie von Mimoco. Außen sehen sie aus wie Luke Skywalker etwa oder wie der Imperator, innen haben die Sticks einen 4GB Speicher und sind wie alles von Mimoco limitiert.

Es gibt bei soo[g]oo noch jede Menge weitere Produkte in dieser Art: „Ewige“ Luftpolsterfolie (für dauerhaften Bläschen-Zerdrück-Spaß), Handy-Frühwarnsysteme, Multifunktions-Schlafsäcke und, und, und... Ein Besuch lohnt sich!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Laufende Kosten zu hoch?

Zu hohe Stromrechnung? Gas zu teuer? Internetkosten inakzeptabel?

 

Vergleichen hilft Sparen!