Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Volker Wollny
  • Blog von Volker Wollny
  • : Hier gibt's jede Menge Informationen über heikle und weniger heikle, aber immer interessante Themen: Jagd, Waffen, Fischen, Selbermachen, Garten, Geld Sparen, Freizeit, Hobby, Kultur und was sonst noch dazu gehört
  • Kontakt

Profil

  • Fokko
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.

Website:

Im Blog Suchen:

Newsletter abonnieren

Hier geht's zu Fokkos Selbstversorger-Newsletter:
Klicken!

Non-Blog-Sites

Andreas Quiring  

IT / EDV - Lösungen
Theodor-Veiel-Str. 17
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Biohof-Gemeinschaft Baum des Lebens

14. April 2009 2 14 /04 /April /2009 12:04

Jeder weiß, dass bei Jägern nicht nur ständig darüber gestritten wird, welches die beste Patrone und das beste Kaliber sei, sondern auch darüber, ob Swarowski oder Zeiss die besseren Optiken herstellt.

Wieder einmal haben zwei Waidgenossen dieses Thema beim Wickel und der eine glaubt mit der folgenden Behauptung die Diskussion für sich zu entscheiden:

"Gestern habe ich von meinem Hochsitz an der Wetterbuche mit meinem Zeiss-Glas in dein Wohnzimmerfenster geguckt und konnte auf dieses Entfernung zusehen, wie Du es mit deiner Frau auf der Couch getrieben hast!"

"Naja, das mag schon sein", kontert der andere, "hättest du aber ein Swarowski gehabt, hättest Du auch gesehen, dass das gar nicht meine Frau war, sondern deine!"

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Fokko - in Humor
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Scratchy 08/06/2009 23:01

Der Witz hat ja soooo einen Bart, sorry

Wurzelbär 04/19/2009 21:14

Pfui! Aber lustig...

Laufende Kosten zu hoch?

Zu hohe Stromrechnung? Gas zu teuer? Internetkosten inakzeptabel?

 

Vergleichen hilft Sparen!