Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Volker Wollny
  • Blog von Volker Wollny
  • : Hier gibt's jede Menge Informationen über heikle und weniger heikle, aber immer interessante Themen: Jagd, Waffen, Fischen, Selbermachen, Garten, Geld Sparen, Freizeit, Hobby, Kultur und was sonst noch dazu gehört
  • Kontakt

Profil

  • Fokko
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.

Website:

Im Blog Suchen:

Newsletter abonnieren

Hier geht's zu Fokkos Selbstversorger-Newsletter:
Klicken!

Non-Blog-Sites

Andreas Quiring  

IT / EDV - Lösungen
Theodor-Veiel-Str. 17
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Biohof-Gemeinschaft Baum des Lebens

17. Februar 2009 2 17 /02 /Februar /2009 15:08

Ein Jäger hat sich vorgenommen an einem Samstagmorgen im Spätherbst auf den Morgenansitz zu gehen. Mühsam quält er sich bei stockfinsterer Nacht aus den Federn, schlürft missmutig seinen Kaffee, nimmt seine Waffe und geht zu seinem Auto. Dabei merkt er, dass es auch noch ekelhaft nasskalt ist. Trotzdem reißt er sich zusammen und fährt in sein Revier. Als er dort ankommt und zum Hochsitz gehen will, setzt auch noch Schneeregen ein.

Jetzt hat der Mann die Nase endgültig voll, steigt wieder in sein Auto und fährt nach Hause. Im Schlafzimmer zieht er sich leise aus, schlüpft ins Bett und drückt sich von hinten an seine Frau:

"So ein Scheiss-Wetter da draußen..."

Die Frau räkelt sich wohlig, presst sich lüstern an ihn und meint:

"Ja und stell dir vor, mein Mann, der Trottel, geht bei diesem Wetter auf die Jagd..."

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Fokko - in Humor
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Volker Grimm 03/19/2010 14:32


Ein Kommentar der schönen Seite zum Thema Humor:
Was ist weiß und hüpft von Ast zu Ast? der österreichische Arzt bei der Zeckenimpfung.

(und Vielen Dank für die gute Seite)


Laufende Kosten zu hoch?

Zu hohe Stromrechnung? Gas zu teuer? Internetkosten inakzeptabel?

 

Vergleichen hilft Sparen!