Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Volker Wollny
  • Blog von Volker Wollny
  • : Hier gibt's jede Menge Informationen über heikle und weniger heikle, aber immer interessante Themen: Jagd, Waffen, Fischen, Selbermachen, Garten, Geld Sparen, Freizeit, Hobby, Kultur und was sonst noch dazu gehört
  • Kontakt

Profil

  • Fokko
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.

Website:

Im Blog Suchen:

Newsletter abonnieren

Hier geht's zu Fokkos Selbstversorger-Newsletter:
Klicken!

Non-Blog-Sites

Andreas Quiring  

IT / EDV - Lösungen
Theodor-Veiel-Str. 17
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Biohof-Gemeinschaft Baum des Lebens

27. Januar 2009 2 27 /01 /Januar /2009 16:38

In eine Restaurant der gehobenen Klasse sitzt einer und frisst wie ein Schwein. Am Tisch nebenan sitzt ein wirklich vornehmer Mann. Nachdem er sich die Tischmanieren seines Nachbarn ein Weilchen angeguckt hat, zieht er eine Augenbraue hoch und meint zu ihm: "Mein Herr, sie sind ein Parvenü!"

 Der so angesprochene schluckt  mühsam wenigsten einen Teil des Inhaltes seines Mundes herunter, zeigt grinsend mit der Gabel auf den Herrn und meint: "Tja, bei Ihnen sind Fremdwörter ja wohl auch Glückssache! Der Affe heißt nämlich Paravent...."

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Fokko - in Humor
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laufende Kosten zu hoch?

Zu hohe Stromrechnung? Gas zu teuer? Internetkosten inakzeptabel?

 

Vergleichen hilft Sparen!