Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Volker Wollny
  • Blog von Volker Wollny
  • : Hier gibt's jede Menge Informationen über heikle und weniger heikle, aber immer interessante Themen: Jagd, Waffen, Fischen, Selbermachen, Garten, Geld Sparen, Freizeit, Hobby, Kultur und was sonst noch dazu gehört
  • Kontakt

Profil

  • Fokko
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.

Website:

Im Blog Suchen:

Newsletter abonnieren

Hier geht's zu Fokkos Selbstversorger-Newsletter:
Klicken!

Non-Blog-Sites

Andreas Quiring  

IT / EDV - Lösungen
Theodor-Veiel-Str. 17
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Biohof-Gemeinschaft Baum des Lebens

29. Januar 2009 4 29 /01 /Januar /2009 22:58

Zwei Bauarbeiter machen am Freitagabend eine Sauftour. Irgendwann kommen sie auf die gloreiche Idee, ein Bordell zu besuchen. Als die beiden hereinschwanken und ihre Wünsche kundtun, ist die Puffmutter entsetzt und denkt sich: "Na, so ein Mist! Zwei besoffene Bauigel! Meine armen Mädchen!"

Indes kommt ihr aber auch schon der rettende Einfall: "Naja, die Burschen sind ja so knülle - die merken bestimmt nichts, wenn ich ihnen Gummipuppen andrehe...."

Als die Bauigel später wieder aus dem Puff schwanken, meint der eine: "Mann, das war ein Scheiß! 50 Mark und die ist dagelegen wie ein Brett!"

Meint der andere: "Naja, meine war wohl eine Hexe...."

"Eine Hexe?!"

"Ja, ich hab sie vor Geilheit in die rechte Brust gebissen, da hat sie abgehoben, ist dreimal um die Lampe gesurrt, zum Fenster hinaus und weg war sie!"

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Fokko - in Humor
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laufende Kosten zu hoch?

Zu hohe Stromrechnung? Gas zu teuer? Internetkosten inakzeptabel?

 

Vergleichen hilft Sparen!