Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Volker Wollny
  • Blog von Volker Wollny
  • : Hier gibt's jede Menge Informationen über heikle und weniger heikle, aber immer interessante Themen: Jagd, Waffen, Fischen, Selbermachen, Garten, Geld Sparen, Freizeit, Hobby, Kultur und was sonst noch dazu gehört
  • Kontakt

Profil

  • Fokko
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.

Website:

Im Blog Suchen:

Newsletter abonnieren

Hier geht's zu Fokkos Selbstversorger-Newsletter:
Klicken!

Non-Blog-Sites

Andreas Quiring  

IT / EDV - Lösungen
Theodor-Veiel-Str. 17
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Biohof-Gemeinschaft Baum des Lebens

30. März 2009 1 30 /03 /März /2009 18:42

Ein Frau beklagt sich beim Arzt: "mein Mann kommt in letzter Zeit seinen ehelichen Pflichten nur noch selten bis überhaupt nicht mehr nach!"

Daraufhin der Medizinmann: "Wissen sie, gute Frau, diese Problem können wir nur gemeinsam mit ihrem Mann lösen. Deswegen müssen wir mit ihm gemeinsam einen Termin machen."

Die Frau vereinbart also mit dem Arzt diesen Termin und erscheint am nächsten Mittwoch um 17.00 h mit ihrem Mann in der Praxis.

Der Arzt bittet sie, sich zu entkleiden und sich auf die Untersuchungslieg zu legen. Dann öffnet er seine Hose, holt sein Geschlechtsteil heraus und koitiert mit der Frau nach allen Regeln der Kunst. Die genießt das unerwartete Glück und jubiliert in den höchsten Tönen.

Als er fertig ist und die Frau mit verschleiertem Blick auf der Untersuchungsliege liegt,  meint der Arzt zu dem Mann: "Haben sie das gesehen? Das braucht ihre Frau mindestens drei mal in der Woche!"

Daraufhin der Mann: "Das soll mir schon recht sein - aber ist es unbedingt erforderlich, dass ich da jedesmal mitkomme?" 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Fokko - in Humor
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Nomadenseele 03/31/2009 14:58

Den muß ich mir merken, der war echt gut :P .

Laufende Kosten zu hoch?

Zu hohe Stromrechnung? Gas zu teuer? Internetkosten inakzeptabel?

 

Vergleichen hilft Sparen!