Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von Volker Wollny
  • Blog von Volker Wollny
  • : Hier gibt's jede Menge Informationen über heikle und weniger heikle, aber immer interessante Themen: Jagd, Waffen, Fischen, Selbermachen, Garten, Geld Sparen, Freizeit, Hobby, Kultur und was sonst noch dazu gehört
  • Kontakt

Profil

  • Fokko
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.
  • Publizist und Freier Dozent, von Hause aus Ingenieur sowie gelernter Mechaniker und gelernter Maurer, Querdenker, Naturfreund und -nutzer, technisch interessiert aber auch technikkritisch, glaube nicht alles was mir erzählt wird.

Website:

Im Blog Suchen:

Newsletter abonnieren

Hier geht's zu Fokkos Selbstversorger-Newsletter:
Klicken!

Non-Blog-Sites

Andreas Quiring  

IT / EDV - Lösungen
Theodor-Veiel-Str. 17
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Biohof-Gemeinschaft Baum des Lebens

19. März 2009 4 19 /03 /März /2009 08:40

Zwei nicht mehr ganz junge Frauen unterhalten sich. Sagt die eine: "Du, mein Mann hat die letzten Jahre mit den ehelichen Pflichten so nachgelassen, er interessiert sich nur noch für seinen Stammtisch."

"Ja, meint die andere, "du musst für dein Sexleben natürlich etwas tun, das habe ich auch lernen müssen."

Fragt die eine: "Ja, wie machst du das denn?"

"Nun," meint die andere, "ich habe mir ganz scharfe Reizwäsche gekauft. Die ziehe ich ab und zu an, und warte im Wohnzimmer auf meinen Mann. Wenn der dann von der Arbeit kommt, liege ich in aufreizender Pose auf dem Sofa und flöte: 'Pril, Pril, Pril - gleich beginnt das Liebesspiel...'"

Die erste Frau findet die Idee gut, besorgt sich Reizwäsche und liegt im Wohnzimmer auf dem Sofa, als ihr Mann das nächste Mal von der Arbeit heimkommt. Als er das Wohnzimmer betritt, räkelt sie sich auf dem Sofa und gurrt: "Pril, Pril, Pril - gleich beginnt das Liebesspiel...."

Der Mann stutzt kurz, guck sein Frau an, schüttelt den Kopf und meint: "Ata, Ata, Ata - in die Kneipe geht der Vatta!"

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Fokko - in Humor
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laufende Kosten zu hoch?

Zu hohe Stromrechnung? Gas zu teuer? Internetkosten inakzeptabel?

 

Vergleichen hilft Sparen!